„Das Touristikgeschäft ist eine wichtige Säule für uns. Mit Small Planet kommt eine ambitionierte Airline an unseren Flughafen, die das Angebot für Urlauber ab Köln/Bonn bereichert”, sagt Flughafen-Geschäftsführer Athanasios Titonis.
Im Juli folgt ein weiteres, spannendes Ziel von Small Planet Airlines: Dann nimmt die Fluggesellschaft Allenstein in Polen in ihr Programm auf. Die neue Destination ab Köln/Bonn ist interessant für alle, die eine Reise zur Masurischen Seenplatte im Nordosten des Landes planen. Die Region hat tiefgrüne Wälder und viele Seen zu bieten und wird bei Reisenden, die es in die Natur zieht, immer beliebter, so der Airport in einer Aussendung.
Die deutsche Charter-Fluggesellschaft Small Planet Airlines ist eine Tochter der baltischen Small Planet Airlines Group. Die Fluggesellschaft, die seit April 2016 für deutsche Reiseveranstalter unterwegs ist, hat sich als Ferienfluglinie mit Zielen am Mittelmeer, in Ägypten und den Kanaren etabliert. Die deutsche Flotte der Airline umfasst 9 Maschinen vom Typ Airbus A320 und A321.
(red / CGN)