Pobeda wurde 2014 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochter von Aeroflot. Die Airline mit dem Heimatflughafen Moskau-Wnukowo (VKO) fliegt 78 Ziele in 13 Ländern in Asien und Europa an. Ihre Flotte besteht aus zwölf Maschinen des Typs B737-800.
"Für eine Fluggesellschaft ist es durch die heutige Wirtschaftslage überlebenswichtig, zusätzliche Märkte durch indirekten Vertrieb zu erschließen", so Alexander Proschka, Head of Hahn Air Systems. "Unser Produkt H1-Air richtet sich an Airlines und Reiseveranstaltern mit eingeschränkter GDS-Präsenz oder ganz ohne GDS-Anbindung. Über den Reservierungscode H1 können unsere Partner ihre Flüge in allen wichtigen GDSs anbieten und ihre Vertriebsreichweite auf über 100.000 Reisebüros in 190 Märkten ausweiten."
Über Hahn Air Systems
Hahn Air Systems ist ein globaler Konsolidierungsservice, der Airlines aller Geschäftsmodelle sowie Bahn- und Shuttle-Partner weltweit mit allen führenden GDS verbindet.
Das Produkt H1-Air von Hahn Air Systems macht die Flüge von Airlines, die über keine oder nur eine eingeschränkte GDS-Präsenz verfügen, buchbar unter dem Reservierungscode H1. 100.000 Reisebüros in 190 Märkten können sie dann im GDS auf dem HR-169 Ticket ausstellen.
Durch das Produkt 5W-Rail & Shuttle haben Reisebüros außerdem die Möglichkeit, Bahn- und Shuttle-Verbindungen unter dem Reservierungscode 5W in ihrem GDS zu buchen und auf dem Hahn Air HR-169 Ticket auszustellen.
Die Transportleistungen aller Hahn Air Systems Partner können auf dem insolvenzsicheren HR-169 Dokument ausgestellt werden. Hahn Air bietet unter anderem GDS-Schnittstellen zur Übermittlung von Flugplänen, Verfügbarkeiten und Tarifen an.
Hahn Air Systems ist ein strategischer Partner der International Air Transport Association (IATA) und zu 100 % in Besitz der Hahn Air-Gruppe, einer international tätigen Gesellschaft mit Sitz in Dreieich, in der Nähe von Frankfurt am Main. Die Firmengruppe mit Niederlassungen u. a. in Minneapolis, Montevideo, Casablanca, Delhi, Manila und Johannesburg setzt weltweit jährlich rund eine Milliarde US Dollar für ihre Kunden um.
(red / Hahn Air)