Rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlicht die österreichische Ryanair-Tochter LaudaMotion neun neue Verbindungen ab Wien. So findet man neu im Streckennetz erstmals LaudaMotion-Flüge in die Ukraine. Ab 1. Februar wird Kiew, die Hauptstadt fünfmal wöchentlich direkt ab Wien angeflogen.
Die zusätzlichen Frequenzen des LaudaMotion Sommerflugplans verheißen gute Nachrichten für Ibiza-Liebhaber. So wird die Baleareninsel nun fünfmal wöchentlich angeflogen. Zu bisher zwei wöchentlichen Flügen auf dieser Strecke wird das bestehende Angebot um drei zusätzliche Rotationen pro Woche ergänzt, teilte LaudaMotion am Mittwoch mit.
Ein weiteres Trend-Reiseziel des kommenden Sommers ist Griechenland und LaudaMotion ist für die steigende Nachfrage aus Österreich bestens gerüstet, betont man bei der Geschäftsführung der Airline.
Wer von Wien fliegt, kann aus 19 wöchentlichen Flügen in Griechenland auswählen. Neu sind die Traumziele Rhodos, Mykonos, Heraklion, Kos, Korfu und Zakynthos. Ein weiteres Highlight sind Flüge nach Marrakesch, die nun auch dreimal wöchentlich im Sommer angeboten werden.
Auch für Städtetrip-Fans hält die Ergänzung des Laudamotion Flugplans für 2019 tolle Neuigkeiten bereit: die Frequenzen nach Dublin, London Stansted, Barcelona und Kopenhagen werden deutlich erhöht. Am 1. Februar startet die neue Direktverbindung von Wien nach Stuttgart, mit vorerst vier Flügen pro Woche.
(red / LaudaMotion)