Lufthansa Cargo hat den Einsatz von CSafe RAP-Kühlcontainern für Transporte im umfassenden Airline-Netzwerk genehmigt, mit dem mehr als 300 Zielorte in über 100 Ländern weltweit bedient werden. Dank seiner herausragenden Leistung und einzigartigen Wärmeisolation wird der CSafe RAP-Container bei Fluggesellschaften weltweit immer beliebter und erfreut sich einer zunehmenden Verbreitung.
Thorsten Braun, Senior Director of Industry Development & Product Management, erklärt: „Für mich ist dies eine typische Win-Win-Situation. Mit CSafe RAP erweitern wir unser einzigartiges Portfolio aktiver Kühlcontainer und intensivieren gleichzeitig unsere bestehende Beziehung zu CSafe. In Kombination mit unserem umfassenden globalen Netzwerk bieten wir unseren Kunden einen der führenden Kühlcontainer an!“
Jeff Pepperworth, Chief Executive Officer von CSafe Global, erläutert: „Wir freuen uns, dass Lufthansa Cargo nun als neuer Partner Teil unseres großen Netzwerks von Airline-Partnern ist, die den CSafe RAP-Container fliegen. Wir fühlen uns geehrt, unsere Beziehung zu Lufthansa Cargo vertiefen und unser Versprechen ausbauen zu können, dass wir das schützen, was für unsere Kunden aus der Pharmabranche am wichtigsten ist, damit die Patienten das erhalten können, was für sie am wichtigsten ist.“
Der CSafe RAP-Container steht für das Qualitätsversprechen von CSafe: konstante Temperatur und sichere Lieferung temperaturempfindlicher, lebensverlängernder Produkte rund um den Globus. Mit der unternehmenseigenen ThermoCor® VIP-Isolierung sowie einem innovativen Kühl- und Heizsystem ist im CSafe RAP-Container eine voreingestellte Frachtguttemperatur während des gesamten Transports exakt und zuverlässig gewährleistet, selbst bei extremsten Umgebungsbedingungen (-30°C bis +54°C). Damit ist der Container für die branchenweit breiteste Temperaturspanne geeignet.
(red / LH Cargo)