Österreich

Elektronikkette „Capi" erweitert Angebot am Flughafen Wien um dritten Shop

Der Flughafen Wien, Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Der Elektronik-Fachhändler „Capi" aus den Niederlanden hat seinen bereits dritten Shop am Flughafen Wien eröffnet. Ab sofort können Passagiere nun auch in der Plaza im Terminal 2 ein umfangreiches Angebot an elektronischen Geräten und Zubehör erwerben. Die zwei weiteren Standorte befinden sich bei den F-Gates sowie G-Gates im Terminal 3. Die breite Produktpalette umfasst Spielekonsolen für unterwegs, Foto- und Videogeräte sowie MP3-Player und Kopfhörer ebenso wie Tablets und Smartphones von Premium-Marken oder Produkte der Eigenmarke „Mitone". Capi zählt weltweit zu den führenden Elektro-Geschäften auf Flughäfen.

„Smartphones, Tablets und ähnliche Geräte sind nützliche Begleiter auf Reisen. Mit der Eröffnung des dritten Capi-Shops steht den Passagieren am Flughafen Wien gleich in zwei Terminals eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Elektronikprodukten zur Verfügung. Capi ist ein international renommierter Qualitätsanbieter und unterstützt damit unseren Serviceanspruch, unseren Reisenden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten", so Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, über den Elektronikshop.

Capi: Internationaler Anbieter für modernste Elektronik
Gegründet wurde Capi im Jahr 1894 und hat als Teil der B&S International B.V. seinen Hauptsitz in Hoofddorp, Niederlande.  Bereits seit 1957 ist das niederländische Unternehmen als Elektro-Fachhändler an Airports weltweit präsent. Aktuell betreibt Capi 40 Shops an Flughäfen in Europa, dem Mittleren Osten, in Asien und Afrika. 

(red / VIE)