Der verbesserte Service macht es den Passagieren leichter, ihren Hotelvoucher und ihre Transitvisumkarte mit ihren Mobilgeräten zu erhalten.
"Als Fluggesellschaft, die ihre Dienstleistungen kontinuierlich an die sich verändernden Bedürfnisse und Erwartungen der Passagiere anpasst, suchen wir immer nach Möglichkeiten, um das Reiseerlebnis der Passagiere während des Fluges mit Ethiopian zu verbessern", so Tewolde GebreMariam, Group CEO Ethiopian Airlines. „Feel Addis, unser digitalisiertes Übernachtungspaket, wurde mit Blick auf den Komfort der Kunden vorgestellt. Dank des verbesserten Service haben wir alle Kundenkontaktpunkte digitalisiert, sodass keine Kontaktaufnahme mit Flughafenagenten erforderlich ist, um Hotelvoucher und Transitvisa für Passagiere mit einem Aufenthalt von mindestens acht Stunden in Addis Abeba zu bearbeiten. Die Einführung von „Feel Addis" ist auch Teil unserer Bemühungen, die Bekanntheit von Addis Abeba als bevorzugter Transitknotenpunkt nach und von Afrika durch die Ermöglichung einer nahtlosen End-to-End-Erfahrung für das reisende Publikum weiter zu stärken".
Um „Feel Addis" zu genießen, müssen Passagiere ihren Buchungscode auf der Registerkarte "Feel Addis" eingeben, um die Berechtigung über die Ethiopian Mobile App zu überprüfen, nachdem sie mit dem Einchecken fertig sind. Sobald die Berechtigung für den Service überprüft wurde, geben Passagiere ihre E-Mail-Adresse in die App ein und klicken auf die Schaltfläche "Gutschein abrufen" am unteren Bildschirmrand. Sie erhalten dann ihren Hotelnamen mit allen angebotenen Dienstleistungen; die Boarding-Zeit für ihren nächsten Flug von Addis; Abholzeit vom Hotel zum Flughafen und das Visum.
Ethiopian ergreift regelmäßig verschiedene Maßnahmen, um das Transiterlebnis der Passagiere zu verbessern, einschließlich des Starts einer kostenlosen Transit-Tour durch Addis im Januar.
(red / ET)