Deutschlands Ferienflieger Condor nimmt ein neues Ziel in den Sommerflugplan 2020 auf und fliegt acht Mal pro Woche nach Paphos auf Zypern. Die Flüge starten ab Frankfurt, München, Düsseldorf und Leipzig immer montags und freitags und sind bereits buchbar. Alle großen deutschen Reiseveranstalter haben bereits Kontingente bei Condor gebucht und überzeugen mit einem attraktiven Zypern-Programm für einen Traumurlaub am Mittelmeer, teilte die Airline mit.
„Zypern ergänzt unseren Flugplan ideal und wir bauen unser Streckennetz rund um das Mittelmeer durch Paphos weiter aus", so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor-Geschäftsführung. „Wir sind überzeugt von Zypern und der wachsenden Bedeutung des EU-Landes für den europäischen Tourismus. Condor ist als Ferienflieger deshalb der passende Partner für eine enge Zusammenarbeit mit dem zypriotischen Tourismusministerium und der gesamten Branche. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft zu intensivieren."
Savvas Perdios, Tourismusminister Zypern, zeigt sich hocherfreut: „Condor ist ein großartiger Gewinn für die zypriotische Tourismusbranche. Gemeinsam werden wir Zypern als Ganzjahresdestination weiterentwickeln und arbeiten bereits aktiv an der Ausgestaltung."
Eleni Kaloyirou, CEO Hermes Airports: „Der Flughafen Paphos ist das ganze Jahr über der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub auf Zypern. Wir freuen uns sehr über den Beginn dieser Partnerschaft und begrüßen Condor an unserem modernen Flughafen."
(red / DE)