Die vielfach prämierte Airline aus Qatar bereitet nicht nur Erwachsenen ein entspanntes Flugerlebnis, auch der Nachwuchs ist an Bord bestens betreut. Von Zeichentrick- und Kinofilmen über Videospiele bis hin zu Musik aller Genres lässt das hochmoderne Unterhaltungsprogramm von Oryx One auch bei jungen Passagieren keine Langeweile aufkommen. Und mit dem interaktiven Baby-TV-Programm bietet Qatar Airways selbst den kleinsten Reisegästen ein farbenfrohes Erlebnis.
Aber nicht nur in der Luft, auch am Hamad International Airport können sich Familien mit Kindern auf eine spannende Reise begeben: Hier erwarten sie acht eigens angefertigte Spielplatzskulpturen aus Bronze zum Toben, die über den gesamten Abflugbereich verteilt sind, und Mac-Stationen mit interaktiver Unterhaltung. Zusätzlich sorgen ausgewiesene Familienräume für Privatsphäre sowie Komfort, bevor es wieder zum Boarding geht.
Als Mitglied des Privilege Clubs können nicht nur Erwachsene Qmiles und Qpoints sammeln, das speziell entwickelte Kindertreueprogramm ermöglicht dies auch für den Nachwuchs. Hauptmitglieder können bis zu neun nahe Verwandte – Ehepartner, Kinder ab zwei Jahren und Eltern – für das Familienprogramm anmelden und so noch schneller in den Genuss von Prämien und exklusiven Vorteilen kommen.
Destinationen ab Frankfurt, München und Berlin für welche die „Kids fly free“-Aktion gültig ist
Addis Abeba, Auckland, Bagdad, Bangkok, Basra, Colombo, Kapstadt, Daressalam, Bali, Durban, Entebbe, Hanoi, Hongkong, Phuket, Dschibuti, Johannesburg, Kilimandscharo, Kigali, Kathmandu, Kuala Lumpur, Kuwait, Muscat, Mogadischu, Malediven, Maputo, Nairobi, Najaf, Penang, Seoul, Seychellen, Ho-Chi-Minh-Stadt, Singapur, Salalah, Tokio, Windhuk, Sansibar, Shiraz, Sulaimaniyya, Lagos, Erbil, Luanda, Khartum, Dubai, Sharjah und Abu Dhabi.
(red / QR)