Emirates fliegt derzeit einmal täglich mit ihrer Boeing 777-300ER auf die Seychellen. Die zusätzliche Verbindung wird den Tourismus aus beliebten Märkten wie Österreich, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland, Italien, der Schweiz, Polen, die USA, die Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien ankurbeln.
Ab dem 10. Januar 2022 wird die Fluggesellschaft die Seychellen mit zehn wöchentlichen Flügen bedienen. Freitags bis sonntags wird Emirates zweimal täglich nach Mahé fliegen. Alle Flüge haben hervorragende Anschlüsse zu den neun wöchentlichen Flügen ab Wien. Tickets sind auf emirates.com, im Emirates Sales Office oder über Reisebüros erhältlich.
Emirates hat den Flugbetrieb zu mehr als 120 Zielen innerhalb ihres weltweiten Streckennetzes über Dubai wieder aufgenommen. Die Fluggesellschaft ist mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen führend in der Branche. Dazu gehören umfassende Sicherheitsmaßnahmen auf jeder Etappe der Reise, kontaktlose Technologie am Flughafen Dubai, noch großzügigere und flexiblere Buchungsrichtlinien sowie die Covid-19-Reisekrankenversicherung.
(red / EK)