International

Nouvelair stockt Kapazitäten ab Düsseldorf auf

Symbolbild Nouvelair - Foto: Austrian Wings Media Crew

Die tunesische Fluggesellschaft Nouvelair reagiert auf die starke Nachfrage. Vom 26. Juni an bis Ende Oktober bietet die renommierte Airline jeweils sonntags einen zusätzlichen Flug ab Düsseldorf. Nouvelair fliegt damit dreimal pro Woche zwischen Rhein und dem Golf von Hammamet.

„Wir erleben bereits in den laufenden Osterferien eine hohe Nachfrage nach Tunesien und passen den Sommerflugplan für unsere Veranstalter-Partner bedarfsgerecht an“, sagt Carsten Kröger, Geschäftsführer von International Carrier Consult (ICC), der als General Sales Agent alle renommierten deutschen Reiseveranstalter (u. a. TUI, DER Touristik, Alltours, FTI, Schauinsland Reisen) für Nouvelair gewonnen hat. Weitere Zusatzflüge sind optional möglich.

Nouvelair und International Carrier Consult bietet im deutschsprachigen Raum ein breites Flugangebot nach Nordafrika. Monastir wird auch ab Berlin, Frankfurt, Hannover, Leipzig, Stuttgart, München und Wien angeflogen. Von Basel, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und Wien geht es auf die Insel Djerba. 

Gleichzeitig warnen Mediziner vor jeder nicht zwingend erforderlichen Reise, da sich Reisen, insbesondere der Sommertourismus, in den vergangenen Jahren wiederholt als Pandemietreiber erwiesen hat.

(red / DUS)