International

Islamischer Terror gegen Israel: Deutsche Luftwaffe bereitet Evakuierungsflüge vor

Bei den Evakuierungsflügen würde die A400M der Bundeswehr zum Einsatz kommen, Symbolbild - Foto: AviaJack

Nach dem Terroranschlag der radikal-muslimischen Terrororganisation Hamas, bei dem arabische Terroristen mindestens 1.300 Israels, darunter ganze Familien mit ihren Babys, unter fanatischen "Allahu akbar!"-Rufen bestialisch abschlachteten, teilweise köpften, und in ihrem von gewaltbereiten islamischem Antisemitismus getragenen Blutrausch - vor dem der große österreichisch-jüdische Künstler Arik Brauer übrigens 2018 bereits öffentlich gewarnt hatte - ganze Familien ausrotteten, schlägt Israel mit der vollen Stärke seiner Luftwaffe zurück. Immer mehr Länder evakuieren ihre Bürger aus Israel. Doch die Sicherheitslage wird zunehmend schlechter.

Nachdem gestern und heute mehrere Sonderflüge der deutschen Lufthansa deutsche Staatsbürger aus Israel zurück in die sichere Heimat flogen, ist unklar, ob weiterhin zivile Flugzeuge für derartige Rettungsaktionen eingesetzt werden können. Die Bedrohungslage in Israel steigt stetig, da die israelischen Heimatschützer mit voller Härte gegen die radikal-islamischen Terroristen zurückschlagen.

Deshalb bereitet sich jetzt die deutsche Luftwaffe darauf vor, Deutsche und ggf. auch andere EU-Bürger aus Israel auszufliegen. Wie die Bundeswehr bestätigte, habe man in Abstimmung mit dem Auswärtigen Amt diesbezüglich "vorbereitende präventive Maßnahmen" in die Wege geleitet.

Damit solle sichergestellt werden, "dass die Bundesregierung im Falle eines Ausfalls des zivilen Flugbetriebs aus Israel alle notwendigen logistischen Vorkehrungen für eine rasche Abholung durch die Luftwaffe getroffen hat".

(red)