International

Islamischer Terror: SWISS startet 2. Evakuierungsflug nach Israel

SYMBOLBILD SWISS - Foto: Austrian Wings Media Crew

Nach dem Terroranschlag der radikal-muslimischen Terrororganisation Hamas, bei dem arabische Terroristen mindestens 1.200 Israels, darunter ganze Familien mit ihren Babys, unter fanatischen "Allahu akbar!"-Rufen bestialisch abschlachteten, teilweise köpften, und in ihrem von gewaltbereiten islamischem Antisemitismus getragenen Blutrausch ganze Familien ausrotteten, schlägt Israel zurück. Indes wächst in Österreich und Deutschland die Kritik an muslimischen Verbänden, die zum Terror schweigen. Außerdem gab es in Deutschland Probleme mit muslimischen Jugendlichen, die teils mit Palästinenser-Fahnen in die Schule kamen und ihre Lehrer körperlich attackierten, als diese einschritten. Zahlreiche Länder evakuieren ihre Bürger aus dem vom radikal-muslimischen Terror schwer getroffenen Israel - auch SWISS wird heute wieder einen Flug durchführen.

Die Schweizer Fluggesellschaft SWISS führte bereits einen Sonderflug durch, um Schweizer Staatsbürger in die sichere Heimat zu bringen. Heute soll die nächste Maschine abheben.

Der Flug finde in Zusammenarbeit mit dem Außenamt der Schweiz statt, teilte die Airline mit, und sei ausschließlich über eine spezielle Hotline buchbar. Die Maschine soll in Kürze (07:55 Uhr) in Zürich als Kurs LX 7354 starten und um 12:05 Uhr Lokalzeit auf dem Ben Gurion Airport in Tel Aviv landen.

Der Rückflug verlässt Israel um 13:05 Uhr Ortszeit und soll um 17:25 Uhr in Zürich eintreffen. Für die Durchführung ist ein A321neo geplant.

(red)